Skip to main content

20 einheimische TOP-Models werben für die Stadthalle Bräunlingen

Bräunlingen, 30. März 2015: Am Samstag, den 28. März fand ein Fotoshooting mit 20 Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Bräunlingen statt. Als Location diente die neu gestaltete Stadthalle, die in drei Wochen offiziell eröffnet wird. Für die Werbemaßnahmen der Stadthalle, sollen die Bilder zukünftig auch eingesetzt werden.

Pünktlich um 10.00 Uhr trafen die Bräunlinger Topmodels ein – bestückt mit zahlreichen Kleidungsstücken und jeder Menge Motivation. Auf dem Tagesplan standen ca. 10 Aufnahmesituationen in der Stadthalle, die an diesem Tag geshootet wurden. Ziel war es, unterschiedlichste Veranstaltungssituationen bildlich festzuhalten. Angefangen von einem klatschenden Publikum über eine festliche Empfangssituation bis hin zur Hochzeitsfeier mit ausgelassenem Tanz und zahlreichen Kindern

Zwischendrin hieß es immer wieder umziehen und passende Kleidung finden. Doch die Models ließen sich selbst durch häufiges Gläser putzen, immer wiederkehrendes Anstoßen, freudiges Applaudieren oder spontanes  Tanzen nicht aus der Ruhe bringen und überzeugten durch hohen Einsatz. „Es war ein richtig gelungener Tag und die ersten Bilder, die ich bereits gesehen habe, sind wirklich klasse geworden.“ So Anna Herdner, Leiterin des Amts für Tourismus, Kultur und Sport der Stadt Bräunlingen. „Die Modelle haben so klasse mitgemacht, ihnen gilt mein besonderer Dank für ihre Zeit“, ergänzt Herdner weiter.

Die entstandenen Bilder werden nun für die Website, verschiedene Flyer, eine Imagebroschüre, spätere Anzeigen oder Plakate eingesetzt.